Suppan Spiegl Zeller

Wir machen mit! – Wir machen weiter!

Seit Montag, den 16. März 2020

  • arbeiten alle JuristInnen unserer Kanzlei aus dem Home-Office,
  • haben wir die persönlichen KlientInnen-und sonstigen Außenkontakte ausgesetzt und
  • Sekretariatsarbeiten und die persönliche Anwesenheit unseres Kanzleipersonals auf ein absolut notwendiges Minimum herabgesetzt.

 

Mit großem Respekt vor dem Virus unterstützen wir alle angeordneten Schutzmaßnahmen (auch darüber hinaus gehend) und leisten unseren Beitrag, um die Gefährdung unser aller Gesundheit und die Verbreitung des Virus so gut es nur geht zu reduzieren.Selbstverständlich leisten wir aber auch weiterhin unseren Beitrag, um die wirtschaftlichen und rechtlichen Gefahren für unsere Klienten zu reduzieren:

 

  • Die JuristInnen unserer Kanzlei sind in vollem Umfang für die Rechtsberatung verfügbar.
  • Über Telefon, SMS/WhatsApp/Signal und E-Mail (was ja schon bisher den weit überwiegenden Teil unserer      Kommunikation ausgemacht hat) sind wir weiterhin (zuverlässig und engagiert wie immer) erreichbar.
  • Videokonferenzen, Telefonkonferenzen oder einfach Telefonate sind ein guter Ersatz für Besprechungstermine.

 

Viele Klienten konnten sich in diesen ersten eineinhalb Wochen des „social distancing“ bereits davon überzeugen, dass sich unsere im Vorjahr im Hinblick auf die Eröffnung unserer Filialkanzlei in St. Pölten in unsere IT-und Kommunikationsinfrastruktur getätigten Investitionen auszahlen. Bei dieser Gelegenheit auch ein herzliches Dankeschön an IT 92, unseren IT-Dienstleister(www.it92.at), der dafür sorgt, dass auch in diesen Zeiten alles reibungslos funktioniert.Wir freuen uns schon auf den Tag, wenn wir uns wieder persönlich treffen können. Wenn es bis dahin manchmal etwas länger dauert, haben Sie Nachsicht. Es dient unser aller Gesundheit.

 

Werner Suppan

Claudia Spiegl

Ulrike Zeller

SSZ-Adm1n-2019